Tore zu anderen Dimensionen

Friedenslöwe , Acryl auf Aquarellpapier,24×30, 160,00

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig über meine Arbeit als mediale Malerin erzählen, soweit ich es momentan verstehe. Das Verständnis, wer durch mich und mit mir malt, kann sich immer mal wieder ändern. Also wundert euch nicht, wenn der Text sich in dieser Hinsicht ändern sollte.( wie heute der 29.1.z.B.). Das gilt übrigens auch für alle anderen Texte.  Alles ist im Fluss. Alles ist  Veränderung.

In meinem kreativen Schaffen bin ich ein Kanal für mein göttliches  Höheres Selbst, die Engel und die Aufgestiegenen MeisterInnen. Meine göttliche Grundenergie ist heilendes Licht und Transformation, die immer in mein Wirken mit einfließen (nicht nur in der Malerei). Wir alle sind göttlich und haben das gesamte Potential der Menschheit und unserer ursprünglichen Göttlichkeit in unserer DNS gespeichert. Bei mir wurden vor Jahren schon und fortlaufend durch jedes Jetzt die entsprechenden DNS-informationen, Kanäle und Chakren geöffnet und ausgerichtet, die für diese Art der kreativen Schaffenskraft nötig sind. Es ist ein fortlaufender Prozess, der sich ständig weiter entwickelt. Durch und mit den Aufgestiegenen MeisterInnen, Engeln und vor allem mit meinen kosmischen Eltern wurde und werde ich durch diesen Prozess geführt, schon seit vielen Jahren. Ich stehe in einem sehr intensiven und permanenten Kontakt mit ihnen, meistens über das Gefühl, das Kronenchakra, die Zwirbeldrüse, die höheren Chakren, die mir das multidimensionale Sehen über die Augenchakren ermöglichen, was sich gerade weiter öffnet.( Da kommt so eine tiefe Freude Hoch!!!) Sie arbeiten mit mir, damit ich immer klarer und freier meine Lebensaufgabe verwirklichen und mein Leben klar, unbegrenzt und frei führen kann. Dieser fortlaufende Prozess ist sehr intensiv, war sehr herausfordernd und wird immer schöner, je freier ich werde! Da entfaltet sich immer mehr die Freude in mir! Smile! Und ich brauch für die Freude nicht mehr immer einen Grund!

So wahr ich es momentan verstehe, bin ich  beim Malen in göttlicher Energie. Sie fließt durch mein Kronenchakra in mein Herzchakra durch meine Handchakren. Außerdem fließt Energie und Informationen durch bestimmte Kanäle in meinem Lichtkörper.

Beim Malen sind meine weiblichen und männlichen Anteile und Pole in mir mit einander verbunden. Es könnte sonst nicht die Harmonie entstehen, die diese Bilder ausstrahlen.

Irgendwann während des Malens geschieht es dann. Die Tore zu anderen Dimensionen öffnen sich. Das Bild  fängt an zu leuchten und Dinge geschehen. Es ist jedes mal anders, was sehr stark davon abhängt, für wehn ich das Bild male, welche Dimension er,sie für sich öffnen will. Das ist absolut faszinierend, denn natürlich darf ich das schon mal vorab  mit genießen. Wenn Naturwesen  gemalt werden, sind sie manchmal direkt da oder ich fühle sie. Meistens ist das eine fröhliche Kicherenergie. Mein Inneres Kind freut sich und kichert herzlich mit!!! Bei Herzöffnungsbildern fühle ich die hohen Energien der Liebe , des Mitgefühls und der Einheit . Dann darf ich immer noch tiefer in den Klärungsprozess des Herzens gehen. Vor oder nach dem Malen habe ich dann meine persönlichen Sitzungen mit meiner geistigen Führung. Natürlich ist das auch bei anderen Themen so, was schon mal sehr herausfordernd sein konnte. Aber je herausfordernder es für mich war, desto lichter und leuchtender wurden die Bilder. Und wie schon erwähnt, es ist wirklich jedesmal anders und absolut faszinierend. Und es bleibt immer spannend, weil ich nie weiß, wie sich das Bild entwickelt und letztendlich aussieht und sich auswirkt. Selbst wenn ich z.B. zehn Herzöffnungsbilder male, so ist jedes dieser Bilder vollkommen eigen, visuell und energetisch.

Nach dem Malen beobachte ich oft, das das Bild und manchmal der ganze Raum vollkommen in Licht gehüllt ist. Das kann auch bei den Kunden selbst passieren, wenn das Bild sich in seinen,ihren  Räumen befindet, auch später, wenn sein,ihr Entwicklungsprozess sich weiter öffnet und auch bei ihm,ihr entsprechende Chakren und Informationen in den Lichtkörpern und der DNS geöffnet und geklärt sind . An meinen persönlichen Bildern, die mit mir arbeiten, beobachte und fühle ich das ständig. Ich sehe das Licht und fühle die Bilder mehrdimensional. Es ist ein ständiger Entwicklungs – und Erweiterungsprozess. Für mich fühlt es sich so an , als würden sich die Bilder mehrdimensional in den Raum ausweiten.

Ich verstehe nicht immer, was genau geschieht. Mit dem Verstand ist das auch immer weniger möglich. Also halte ich mich daraus. Seitdem ich einfach nur die Energien und Wesen geschehen lasse, passieren die schönsten und stimmigsten Wunder und Synkronizitäten. Es ist ein multidimensionales Geschehen.  Ich erlaube mir, einfach nur zu staunen, und das nicht nur in der Malerei. Das gilt auch für meine anderen Lebensausdrücke. Bei einigen Dingen bin ich da allerdings noch sehr im Übungsmodus, aber auch da lerne ich, immer mehr einfach geschehen zu lassen. Dann öffnen sich mir auch in anderen Lebensbereichen andere Dimensionen und Möglichkeiten, die wunderschön sind und alles viel einfacher und anmutiger fließen lassen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Klarheit in euren Dimensionen, die ihr euch  erschafft und zulasst.

Wir sind alle Schöpfer unseres Lebens.

In großer Dankbarkeit und Freude für meine kreative Heil- und Transformationsarbeit

An’Anasha

Corinna Shakira Klug

>bilder-corinnaklug11@gmx.de<

0451/5021668

Handy:00173/5640022

3 Gedanken zu „Tore zu anderen Dimensionen

  1. Liebe Britta,
    meine Antwort kommt ein wenig verspätet an. Ich habe viel Transformationsarbeit getan. Danke dir für deinen wahrhaftigen Kommentar! Ja, die Bilder berühren die Seele. Und Tränen sind immer ein Zeichen von Loslassen und Erlösung, und dass etwas in Fluss gerät. Ich nehme mal an , dass bei dir inzwischen auch durch viele andere Impulse viel geschehen ist . Es passiert in uns und im Außen so vieles in Turbogeschwindigkeit momentan! Ich wünsche dir alles Liebe und die Kraft der Klarheit und Ausgeglichenheit für all deine Schritte!
    Corinna Shakira

  2. Liebe Corinna,
    habe eben mit viel Aufmerksamkeit Deine Bilder betrachtet und auch Deine Texte dazu gelesen. Was Du hier oben über die Malerei geschrieben hast, kann ich absolut nur bestättigen! Ich male selber auch spirituelle Bilder -und genau wie Du, weiß ich nicht wirklich WER sie malt! Ich weiß nur ICH bin es nicht! Und sie werden immer anders als ICH plante! Sie verselbsständigen sich beim malen einfach -die Lichtvolle Geistige Welt, kann das eben viel besser leiten als wir. Ich sehe auch öfter dann Wesen anwesend und dachte oft ich bilde mir das nur ein -obwohl ich schon seit vielen Jahren Hellsichtig, Hellfühlend
    und auch Hellhörend bin. Aber Du kennst ja sicher diese Zweifel. Aber ich kann das nur bestättigen und habe eben auch sehr sehr ähnliches erlebt -beim, vorm und nach dem malen! ( Ich finde den Rest des anderen Textes nicht mehr.)
    Also, vielen Dank, daß Du das in Worten gekleidet hast, was ich auch erlebte mit dem malen. Wir telefonierten mal so vor ca. 1 Jahr.
    Ganz viel Licht und Liebe sendet Dir MARIA

    Du hast mir mit Deine Texte Mut gemacht, und ich kann sicher jetzt noch freier arbeiten und jedesmal wenn ein Bild fertig gestellt ist, komme ich aus dem wundern und staunen darüber, kaum hinaus. Denn ich weiß, daß ICH diese Bilder nicht male, sondern daß ich eben auch als Kanal diene und durch mich einfach „gemalt wird“. Das ist einfach megatoll und vieles kann ich auch nicht erklären, aber ich habe eben dieselebn und sehr ähnlichen Erfahrungen wie Du, eben auch machen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar